Armand TJ – Boracay – Eine Insel, eine Welt – Konzert am Stadtstrand

7. September 2018
16:00bis18:00

Kultur-Café – Eine Reihe, die im Stadtteilzentrum bereits viele Anhänger gefunden hat, wird nun im Spätsommer am Stadtstrand fortgesetzt. Der Kulturring präsentiert seichte Konzerte unter dem Motto Strand und Meer. Verschiedene Musik-Genres sprechen alle Generationen an; mit Strand- Biergarten- + bequemer Gartensessel-Bestuhlung.

Am Freitag, dem 07.09. erleben Sie Weltmusik von den Philippinen. Armand TJ ein junger Musiker von der Insel Boracay ist Weltreisender und Botschafter. Bereits 2016 besuchte uns der Insulaner mit Heimatklängen im Gepäck. Sein Vater brachte das erste Piano auf die heimische Insel und veranstaltete Jam Sessions am Strand, als die Insel noch keinen Strom hatte. Nun, diese Magie und dieser Geist werden durch die Musik, die Armand präsentiert, weitergeführt. Nach seinem Musikstudium setzt er das Vermächtnis fort, das Paradies-Erlebnis durch Musikveranstaltungen zu teilen, nicht nur in Boracay, sondern auf der ganzen Welt. Gerade musizierte er in Göteborg und auch Island. Beginn um 16:00 Uhr am Stadtstrand.