Kulturring Brakel e.V. – März 2016 – Neue Verwaltung – Stadtteilzentrum / Generationenpark

29. Februar 2016 10:00bis1. August 2016 10:00
Der Kulturring Brakel e.V. verlegt seine Vereinsarbeit  in das neue Stadtteilzentrum

Die Kulturarbeit besteht aus der Planung, Organisation, Vermarktung und Durchführung oder Förderung von Veranstaltungen. Sowohl die Auswahl der Projekte und Events als auch die Umsetzung erfordern viel ehrenamtliches Engagement.

Die neue Verwaltungsstelle im  Stadtteilzentrum dient als Kulturring-Büro und Drehkreuz für unseren Verein. Kulturringmitgliedern und Interessierten bieten wir hier eine zentrale Anlaufstelle. Öffnungszeiten: Dienstag & Donnerstag 10:00 – 16.00 Uhr

Neben unserem regulären Veranstaltungsprogramm nebst Mitgliederversammlungen, Quartalstreffen sowie Vorstandsitzungen planen wir vor Ort im Stadtteilzentrum (mit Seminarraum, Stadtteil-Cafe, Außenterrasse, Offener Platz) nun auch Events mit unseren neuen Kooperationspartnern Kino Brakel, VHS, und Brücke / MOCT als Betreiber des Stadtteilzentrums.

Vor fast genau 33 Jahren wurde der Kulturring Brakel e.V. gegründet. Konzerte, Theater, Kabarett und Kleinkunst fanden in unserer Stadt damals sowie heute ein sehr dankbares Publikum. Das Bedürfnis nach kulturellen Ereignissen ist ungebrochen und mit der Arbeit des Kulturring Brakel e.V. erfüllen wir gerne diesen Anspruch.

***

Wir freuen uns, Sie im neuen Stadtteilzentrum begrüßen zu dürfen!

Michaela Markus

– 1.Vorsitzende –

 

Adresse neue Verwaltungsstelle:

Kulturring Brakel e.V.

Stadtteilzentrum

Lütkerlinde 4

D – 33034 Brakel

***

< Bekanntmachung in der Neuen Westfälischen

< Bekanntmachung in der dtoday

***

Besuchen Sie auch das neue Stadtteil-Cafe:

Mittwoch bis Freitag: 15:00 – 18:00 Uhr

und zu öffentlichen Veranstaltungen der Kooperationspartner