Nach Toronto! Theaterbus zum Stadtfest Brakel

1. Juni 2014
14:00bis14:45

Nach Toronto! oder meine Mutter heiratet deinen Vater

Sophie und Kevin können sich überhaupt nicht ausstehen. Und doch werden Sophie und Kevin Geschwister, denn:  sein Vater heiratet ihre Mutter. ……

„Nach Toronto! oder Meine Mutter heiratet deinen Vater“ erzählt von zwei Kindern einer Patchwork-Familie, davon, wie schwierig es sein kann, wenn die Eltern sich getrennt haben – aber auch, wie aus dem Frust über diese Situation neue Perspektiven entstehen können.

 

Die Vorstellung findet im  eigens für diesen Zweck umgebauten Theaterbus des Landestheaters Detmold statt.

Schauspiel für junge Erwachsene (10+) zum Stadtfest Brakel 2014

Eintritt frei! / Begrenzte Sitzplätze im Bus (ca.30)

 

Termin:  Sonntag, 01.06.2014

Beginn: 14:00 Uhr

Ort: Rathausbühne, Am Markt, 33034 Brakel

Eine Veranstaltung des Kulturring Brakel e.V. im Rahmen des Stadtfestes 2014