Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt zum Stadtfest Brakel

1. Juni 2014
15:00bis15:50

Stadtfest Brakel 2014

 

Liebe Mama, lieber Papa,
…. macht euch keine Sorgen. ich bin mit Robbi unterwegs. Er ist Roboter der dritten Robotklasse und hat mein FlieWaTüüt nachgebaut. Nur den Himbeersaft hatte er vergessen. Ich helfe ihm, seine Roboterprüfungsaufgaben zu lösen. Für die braucht er mein FlieWaTüüt und jemanden, der sich damit auskennt. Sobald wir den gelb-schwarzen Leuchtturm ectdeckt haben, herausgefunden haben, wer am Nordpol steht und mit Z anfängt und das Geheimnis der dreieckigen Burg gelöst haben, kommen wir sofort wieder zurück.  Dicken Kuss, Tobbi & Robbi (klick)
 

Fantasievolle Neuinszenierung des 70er-Jahre Klassikers nach dem Bestseller von Boy Lornsen und der gleichnamigen Kultuserie des WDR.

Puppenspiel-Theater im Rahmen des Stadtfest Brakel für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahre / Eintritt frei! / Bestuhlung

 

Termin:  Sonntag, 01.06.2014

Beginn: 15:00 Uhr

Ort: Rathausbühne, Am Markt, 33034 Brakel

Eine Veranstaltung des Kulturring Brakel e.V.